So funktioniert exzellente Kunden­kommunikation heute

So werden aus Ihren Daten Informationen

Mit dem 3CX CTI (Computer Telephony Integration) von regiotec begrüßen Sie Ihre Kunden nicht nur mit Namen, sondern haben auch direkt alle wichtigen Informationen für ein erfolgreiches Kundengespräch parat. Dabei werden die in Ihrer Warenwirtschaft gespeicherten Daten über unsere entwickelte Schnittstelle zu individuell definierten Informationen zusammengeführt und automatisch bei eingehenden Anrufen im 3CXConnect Client Gesprächsfenster angezeigt.

Im Ergebnis sind alle für ein erfolgreiches Gespräch wichtigen Kundeninformationen auf einen Blick verfügbar – bereits bevor das Kundengespräch beginnt! Mit unserer Software digitalisieren Sie Ihre Telefonie, schaffen Mehrwerte in der Kundenkommunikation, steigern damit die Zufriedenheit Ihrer Kunden und bringen Ihren Kundenservice im Ergebnis auf ein neues Level!

Mehr Informationen zum regiotec 3CX CTI finden Sie hier!

Unsere Beiträge

Social Media im Business

Social Media hat in den letzten Jahren eine immer größere Rolle in der Geschäftswelt eingenommen.
Unternehmen aller Branchen und Größen nutzen Social-Media-Kanäle, um ihre Zielgruppe zu erreichen, ihre Marke zu stärken und Geschäfte zu generieren.

Frohe Weihnachten

Die regiotec Gruppe wünscht Ihnen frohe Weihnachten, Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge sowie Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr.

Wir machen Sie fit für die Zukunft

In Zeiten der digitalen Transformation ist eine Prozessoptimierung unerlässlich, um Wettbewerbsvorteile zu erhalten und Kosten zu senken. Als erfahrene Berater und digitale Macher sind wir spezialisiert auf die Umsetzung von IT- und Online-gestützten Lösungen und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Fördermittel-Check!