Die VOGEL-BAU GmbH

Die VOGEL-BAU Gruppe

Die VOGEL-BAU GmbH wurde 1927 als Straßenbaufirma gegründet. Das heute in der 3. und 4. Generation geführte Familienunternehmen ist seither zu einer ganzen Unternehmensgruppe, bestehend aus 10 eigenständigen Bauunternehmen mit 1000 Mitarbeitern, herangewachsen. Die VOGEL-BAU Gruppe ist mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz in verschiedenen Baubereichen tätig. Die Schwerpunkte sind Tief- und Straßenbau, Abbruch, kontrollierter Rückbau und Dekontamination, schlüsselfertiger Hoch- und Industriebau, Herstellung mit Logistik und Montage von Stahlbetonfertigteilen, Ingenieur- und Brückenbau, Rohstoffgewinnung und -veredelung sowie Schüttgutrecycling. Im gesamten süddeutschen Raum und darüber hinaus ist VB eine feste Größe und zuverlässiger Dienstleister der Baubranche.

Der neue Website Auftritt der VOGEL-BAU Gruppe

Die VOGEL-BAU Grupper wollte einen gemeinsamen Webauftritt, der gut strukturiert alle Gruppenmitglieder präsentiert und Ihre Kunden informiert. Wir betreuen unseren Kunden full service und haben dabei immer die Marke im Blick – mit höchstem Verständnis für die Technologie, Nutzerführung und deren Unternehmensprozesse.

Was uns als Dienstleister ausmacht?

Wir bieten unseren Kunden flexible und individuelle Webdesign Konzepte. Eine zuverlässige und gute Kommunikation ist für uns eine Selbstverständlichkeit und stellt die Grundlage für unsere rasche und effektive Projektabwicklung dar. Unsere Erfahrung ziehen wir aus 400+ betreuten Kunden. Wir streben danach, ein langfristiger und zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein. Kundenzufriedenheit ist für uns ein sehr wichtiger Faktor, welcher sich in der Beratung und Betreuung wiederspiegelt.

Unsere Beiträge

10 Jahre DocuWare Cloud – eine Erfolgs­geschichte

Anfangs von vielen kritisch beäugt, hat sich die Fokussierung von DocuWare auf die Cloud als strategisch richtig erwiesen. Was schätzen Sie, wie viele Dokumente inzwischen weltweit pro Sekunde in DocuWare Cloud archiviert werden?

Traumjobs als Servicetechniker mit Work-Life-Balance bei regiotec

ACHTUNG: Traumjob als Servicetechniker mit Work-Life-Balance zu vergeben. Flexibles Arbeitszeitmodell jetzt mit 𝟑𝟓𝐇-𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 inkl. Vollzeitgehalt möglich!
Du hast Lust auf ein innovatives und ehrgeiziges Team?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Erfolgreicher Abschluss

Wir gratulieren Steffen S. zum erfolgreichen Abschluss seines Studiums. Steffen schloss im April diesen Jahres erfolgreich seinen Master of Science ab. Er studierte Informatik mit dem Schwerpunkt Data Science und Analytics (Advanced Mobile Engineering und Business Process Engineering).