Erfahren Sie mehr über unsere Projekte
Effiziente Planogramm-Zuteilung dank Top IT-Lösung
Seit 2010 arbeiten wir mit dem IT-Systemhaus regiotec AG aus Schutterwald zusammen, um unsere Regaloptimierungsprozesse zu verbessern. Ursprünglich war die Zuteilung von Planogrammen, die den Aufbau unserer Verkaufsregale darstellen, eine manuelle und fehleranfällige Aufgabe. Mit der Einführung einer maßgeschneiderten Online-Plattform hat sich dies grundlegend geändert. Der Prozess der Planogramm-Zuteilung für all unsere Märkte in Süd-Deutschland ist nun weitestgehend automatisiert und lässt sich durch Freigabeprozesse detailliert steuern. Durch kontinuierliche Updates und ein umfassendes Redesign im Jahr 2018 wurde das System noch weiter optimiert. Es fügt sich nahtlos in unsere Systemlandschaft ein und unterstützt effizient unsere täglichen Abläufe – z.B. dem Abgleich vor Ort am Regal über mobile Endgeräte und der direkten Weiterverarbeitung für nachfolgende Prozesse wie die Bestellung von Artikeln. In der regiotec AG haben wir einen kompetenten Partner für den Bereich der digitalen Prozess-Gestaltung und -Optimierung gefunden.